Fame

So, und wieder ein Abend im Kino verbracht. Heute war ich in dem neuen(wie ich dachte) Tanzfilm "fame". Nunja... was soll ich sagen.... das ist kein Tanzfilm! ^^ Aber gut... schlecht ist er ja trotzdem nicht. Einige Handlungsstränge und vier Jahre Schule in einen Film gepackt. Ich hätte mehr Tanz erwartet und weniger "Handlung". Leider etwas enttäuscht, aber wenn man im Trailer etwas mehr hätte durchblicken lassen das es um die komplette Schülerschaft einer Schule geht (bzw einen Jahrgang) wäre es vllt etwas anderes gewesen. Hm... mal von den Erwartungen abgesehen allerdings kein schlechter Film. Nur zuviel auf einmal

29.12.09 22:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen