Shopping :)

Ich war heute den ganzen Tag im größten Einkaufszentrum der Welt unterwegs *fg*. Mein neues Handy hab ich auch... und dazu jetzt noch eine neue Weste, einen neuen Schal und eine neue Hose (natürlich zu lang für meine kleinen Beine -.-). Trotz der vielen Läden konnte ich wenigstens aber die Finger von einem oder zwei oder drei weiteren Paaren Ohrringen lassen. Ihr seht ich bessere mich ^^

 

kleiner edit: ^^ hab noch elemantare infos über die neuen klamotten vergessen *g*. die hose sehr preiswert von c&a und der schal und die weste direkt von dem tollen Madonna-Shop (ich kannte die marke bisher nur aus großen modehäusern die mehrere marken führen). Der Shop ist einfach super, die weste hat nur 15 euro und der schal nur 5 euro gekostet - man bin ich sparsam ^^

28.12.09 19:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen