Anstrengender Tag...

Seufz... jetzt bin ich wirklich froh, dass dieser tag vorbei ist. wie ich bereits geschrieben habe wollte ich mir das neue lg new chocolate holen... und da heute in münster verkaufsoffener sonntag ware, dachten wir: nichts wie hin. also allemann ins auto und los. nach zwei stunden parkplatzsuche und einer weiteren stunde suche nach dem telekom-shop, alles selbstverständlich mit ziemlichen bauchschmerzen, sind wir angekommen wo wir hinwollten und wunder oh wunder, sie hatten genau eines der new chocolates noch da. da marc sich ja sein iphone holen wollte wurde natürlich zuerst sein vertrag fertig gemacht. dann meiner. problem: der nette herr von der telekom hatte den tarif verwechselt und mir eine flatrate gebucht die mich 40 euro im monat gekostet hätte. das geht natürlich nicht. was aber ebenfalls nicht geht ist eine einfache stornierung an einem sonntag. ergo: nix handy. zwei stunden im telekomshop rumgestanden und doof aus der wäsche geguckt für nichts! naja fast nichts... für das versprechen mir das handy bis morgen zurückzuhalten. der richtige vertrag war mittlerweile ja auch unterschrieben und nun bleibt mir morgen nichts anderes übrig als wieder in die absolut entzückende stadt zu fahren und mein handy zu holen das ich gerne heute schon gehabt hätte. dann von münster aus direkt nach oberhausen ins kino und drei geschlagene stunden einen film der zwar an sich sehr gut aber aufgrund der 3d-vorstellung auch anstrengend anzusehen war (avatar). im kino selber bekam man nach gut anderthalb stunden bereits schon kaum noch luft. nach dem film erstmal zurück ins parkhaus... ab ins auto und nach hause fahren - schön wärs, nein wir müssen erstmal eine halbe stunde im stau (im parkhaus!!!) stehen.  manchmal im leben wünscht man sich eine flasche alkohol oder eine schachtel kippen, selbst wenn man zeit seines lebens die einstellung vertreten hat, dass es auch ohne beides geht und gehen muss.

eine gute nacht wünsch ich euch

27.12.09 23:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen