Geschenke, Geschenke

So... nun wo wir alle unter dem Weihnachtsbaum Lieder gesungen haben, kann man mit Zufriedenheit sagen: Zu Weihnachten gehören Geschenke einfach... trotz der ganzen Komerzialisierung. Nun kann ich immerhin ein paar neue Klamotten, einen Zweiohrkükenschlüsselanhänger, das neue Album von Onerepublic, einen Ringhalter und einen Badezusatz mit Geruchsrichtung Zimt mein Eigen nennen. Auch mein Konto erfreut sich, da es nun bald etwas voller sein wird Ich hoffe Ihr wart genau so zufrieden wie ich. Nochmal frohe Weihnachten PS: Besonders die Onerepublic-CD und der Badezusatz werden mit ein paar sehr entspannte Stunden verschaffen

24.12.09 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen