Shopping :)

Ich war heute den ganzen Tag im größten Einkaufszentrum der Welt unterwegs *fg*. Mein neues Handy hab ich auch... und dazu jetzt noch eine neue Weste, einen neuen Schal und eine neue Hose (natürlich zu lang für meine kleinen Beine -.-). Trotz der vielen Läden konnte ich wenigstens aber die Finger von einem oder zwei oder drei weiteren Paaren Ohrringen lassen. Ihr seht ich bessere mich ^^

 

kleiner edit: ^^ hab noch elemantare infos über die neuen klamotten vergessen *g*. die hose sehr preiswert von c&a und der schal und die weste direkt von dem tollen Madonna-Shop (ich kannte die marke bisher nur aus großen modehäusern die mehrere marken führen). Der Shop ist einfach super, die weste hat nur 15 euro und der schal nur 5 euro gekostet - man bin ich sparsam ^^

28.12.09 19:58, kommentieren

Werbung


Anstrengender Tag...

Seufz... jetzt bin ich wirklich froh, dass dieser tag vorbei ist. wie ich bereits geschrieben habe wollte ich mir das neue lg new chocolate holen... und da heute in münster verkaufsoffener sonntag ware, dachten wir: nichts wie hin. also allemann ins auto und los. nach zwei stunden parkplatzsuche und einer weiteren stunde suche nach dem telekom-shop, alles selbstverständlich mit ziemlichen bauchschmerzen, sind wir angekommen wo wir hinwollten und wunder oh wunder, sie hatten genau eines der new chocolates noch da. da marc sich ja sein iphone holen wollte wurde natürlich zuerst sein vertrag fertig gemacht. dann meiner. problem: der nette herr von der telekom hatte den tarif verwechselt und mir eine flatrate gebucht die mich 40 euro im monat gekostet hätte. das geht natürlich nicht. was aber ebenfalls nicht geht ist eine einfache stornierung an einem sonntag. ergo: nix handy. zwei stunden im telekomshop rumgestanden und doof aus der wäsche geguckt für nichts! naja fast nichts... für das versprechen mir das handy bis morgen zurückzuhalten. der richtige vertrag war mittlerweile ja auch unterschrieben und nun bleibt mir morgen nichts anderes übrig als wieder in die absolut entzückende stadt zu fahren und mein handy zu holen das ich gerne heute schon gehabt hätte. dann von münster aus direkt nach oberhausen ins kino und drei geschlagene stunden einen film der zwar an sich sehr gut aber aufgrund der 3d-vorstellung auch anstrengend anzusehen war (avatar). im kino selber bekam man nach gut anderthalb stunden bereits schon kaum noch luft. nach dem film erstmal zurück ins parkhaus... ab ins auto und nach hause fahren - schön wärs, nein wir müssen erstmal eine halbe stunde im stau (im parkhaus!!!) stehen.  manchmal im leben wünscht man sich eine flasche alkohol oder eine schachtel kippen, selbst wenn man zeit seines lebens die einstellung vertreten hat, dass es auch ohne beides geht und gehen muss.

eine gute nacht wünsch ich euch

1 Kommentar 27.12.09 23:53, kommentieren

Gedanken...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr das Gefühl habt euch bei jemandem melden zu müssen(z.b. jemand von dem ihr lange nichts gehört habt)... aber irgendwie könnt ihr das nicht? Vllt habt ihr euch gestritten und die letzte Unterhaltung die ihr geführt habt, hat beiden einfach nur weh getan. Und nun ist vllt. etwas Zeit vergangen und irgendwie würdet ihr nichts lieber tun als euch bei demjenigen zu melden aber aus irgendeinem (noch so dämlichen) grund könnt ihr es nicht?! muss man es immer respektieren wenn derjenige gesagt hat "lass mich in ruhe" oder "ich will nichts mehr von dir hören"?

Wenn man es respektiert... ist man dann feige und sucht nur eine ausrede einem weiteren konflikt aus dem weg zu gehen?

 Wenn man es missachtet... ist das zuviel verlangt von demjenigen einen anzuhören?

 

Ach wenn's doch einmal einfach wäre.

 

 wenn man auf sich selbst achten soll... was tut man dann?

26.12.09 21:20, kommentieren

LG New Chocolate

Ich denke ich habe mich endlich für einen neuen Lebensgefährten entschieden. ^^ Es wird wohl ein LG New Chocolate (BL40). So wie ich mir das denke werde ich mir dann einen passenden Tarif mit Flatrate ins dt. Festnetz und eigener Festnetznummer zulegen - damit ich euch alle anrufen und nerven kann. Und dafür muss ich noch nichtmal mehr zahlen. Nervig ist nur, nach wie vor, dass ihr alle bei verschiedenen Anbietern seid. Deswegen gibts in Zukunft weniger SMS :P

26.12.09 12:42, kommentieren

Singstar

Juhu... ich konnte die Playstation davon überzeugen das ich den Ton wenigsten ein paar Sekunden halten kann im Gegensatz zu dem Rest der Familie hier ^^ Tja... immer mal was Neues... Weihnachten mit Singstar.

 

Achja falls ihr versucht habt mir Emails zu schreiben und nicht durchgekommen seid... war verstopft, aber habs wieder frei gemacht. Zumindest für Textmails

25.12.09 20:59, kommentieren

Geschenke, Geschenke

So... nun wo wir alle unter dem Weihnachtsbaum Lieder gesungen haben, kann man mit Zufriedenheit sagen: Zu Weihnachten gehören Geschenke einfach... trotz der ganzen Komerzialisierung. Nun kann ich immerhin ein paar neue Klamotten, einen Zweiohrkükenschlüsselanhänger, das neue Album von Onerepublic, einen Ringhalter und einen Badezusatz mit Geruchsrichtung Zimt mein Eigen nennen. Auch mein Konto erfreut sich, da es nun bald etwas voller sein wird Ich hoffe Ihr wart genau so zufrieden wie ich. Nochmal frohe Weihnachten PS: Besonders die Onerepublic-CD und der Badezusatz werden mit ein paar sehr entspannte Stunden verschaffen

24.12.09 22:09, kommentieren

Frohe Weihnachten

Huhu ihr Lieben!

Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnacht und ein schönes Fest! 

Liebe Grüße

 

 

24.12.09 17:37, kommentieren