Guten Morgen *gähn*

So meine Lieben... heute gehts wieder ein Stückchen in Richtung Heimat. Aber erstmal machen wir einen Abstecher nach Köln zum Robin

Auf der Fahrt erstmal schön Onerepublic hören (dh wenn ich Marc dazu überredet krieg)

2.1.10 11:21, kommentieren

Werbung


2010

Na.. alle gut im neuen Jahr angekommen? Ich wünsche Euch nun heute nochmal ein frohes neues Jahr. Von dem Abend heute schreibe ich morgen... machts gut ^^

1.1.10 01:50, kommentieren

LOCKEN ^^

Waaa ^^ ich habe Locken ^^ ich hatte noch nie im Leben Locken ^^. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, nach dem Gebrauch von Haarlack. Ich mach ein Photo und wen es interessiert der darf es mir sagen ^^ dann zeig ich euch was ich hier in ca. anderthalb Stunden fabriziert habe ^^

1 Kommentar 31.12.09 18:58, kommentieren

Frohes neues Jahr

Huhu ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr kommt. Ich werde heute Abend die Gelegenheit nutzen und in mein neues Kleid schlüpfen. Ich frage mich nur ob ich meine flachen oder die hohen Stiefel dazu anziehen soll... naja ich werds sehen. Dazu gibts jedenfall nen Lockenkopf ^^ muss doch mal mein Weihnachtsgeschenk (das Keramiklockenwicklerset) ausprobieren.

Liebe Grüße

31.12.09 12:02, kommentieren

Final Destination - lol

Ich habe mir gerade den neuen Teil von Final Destination angeschaut. Und ich kann nur sagen ich schwanke dazwischen den Film absolut furchtbar oder total geil zu finden ^^. Also das Gute zuerst: Der Film ist wirklich spannend und unterhaltsam. Man fiebert richtig mit und an Ideenreichtum fehlt es den Drehbuchautoren bestimmt nicht. Das ist allerdings auch schon die Überleitung zum schlechten Teil. Der Ideenreichtum ^^ wie in aller Welt kommt man auf die Idee einem Menschen die Gedärme mit Hilfe eine Poolpumpe aus dem Hinter (!!!!) zu saugen -.- . Wer den Anblick von Gedärmen mag der wird mit diesem Film absolut zufrieden sein. Gedärme liegen da in allen Ecken rum und fliegen von links nach rechts, von oben nach unten und ich bin mir sicher (mit 3d-effekt) auch von hinten nach vorne. Lecker! ^^ Leider sind die Animationen vom Abschlagen der Köpfe und Körperzerquetschungen überzogen und schlecht dargestellt. Aber hey... den Anblick ist es allemal wert wenn ein Mensch durch einen Zaun gepresst wird und hinten fein säuberlich in "Vierecke" geschnitten wieder herauskommt. Also ein Fazit kann ich nicht wirklich ziehen ich bin immer noch unentschlossen.^^

31.12.09 00:04, kommentieren

Bodyflying juhu

So... heute mal was spannenderes als kino ^^. Ich habe Marc zu Weihnachten einen Bodyflyinggutschein geschenkt... den hat er heute eingelöst... sehr spannend mit anzusehen wie man in diesem windkanal umhergewirbelt wird ^^ würde ich auch gerne mal ausprobieren. leider etwas zu teuer... aber man kann auch nicht alles haben

30.12.09 21:57, kommentieren

Fame

So, und wieder ein Abend im Kino verbracht. Heute war ich in dem neuen(wie ich dachte) Tanzfilm "fame". Nunja... was soll ich sagen.... das ist kein Tanzfilm! ^^ Aber gut... schlecht ist er ja trotzdem nicht. Einige Handlungsstränge und vier Jahre Schule in einen Film gepackt. Ich hätte mehr Tanz erwartet und weniger "Handlung". Leider etwas enttäuscht, aber wenn man im Trailer etwas mehr hätte durchblicken lassen das es um die komplette Schülerschaft einer Schule geht (bzw einen Jahrgang) wäre es vllt etwas anderes gewesen. Hm... mal von den Erwartungen abgesehen allerdings kein schlechter Film. Nur zuviel auf einmal

1 Kommentar 29.12.09 22:52, kommentieren